Zeitweiser Umzug in die "Herberge Sülzwiesen"

Die letzten Wochen hatten es in sich: Für den geplanten Neubau muss das baufällige Hinterhaus der Herberge.plus abgerissen werden. Die Bewohner, Bewohnerinnen und Mitarbeitenden benötigen vorher jedoch eine neue Bleibe. Dafür wurde die ehemalige Gaststätte "Adlerhorst" im Schnellenberger Weg in Lüneburg zur "Herberge Sülzwiesen" umgebaut. Es sind elf Zimmer und drei Büros entstanden, der Umzug ist abgeschlossen und alle Beteiligten freuen sich über die neuen Räumlichkeiten. Die Vorstandsvorsitzende Tanja Mainz hat dem Einrichtungsleiter Thorben Peters und seinem Team aus dem Nachtdienst einen Schutzengel zur Einweihung überreicht.

Ein herzlicher Dank gilt dem Architekturbüro Esfandiary und Möller aus Lüneburg für die umsichtige Planung und den beteiligten Handwerksbetrieben für den reibungslosen Umbau!